Gib hier deine Überschrift ein

Unsere Hündin

Lolita from Bohemica Land

Wurftag 25.05.2021

Farbe: schwarz/weiß/braun

 

RELEWANTE DATEN

Ahnentafel von Klub Chowatelu havanskich psiku

(FCI  in Tschechien)

ZTP vorhanden

Patella frei

 

GESAMTERSCHEINUNG

Klein

schön 🙂

Frech

Verspielt

 

Wie bin ich?    Wer bin ich?

Hier bin ich! Du kannst mich nicht übersehen. Schau wie schnell ich angerannt komme. Sehe wie treu ich auf dich warte um dich zu begrüßen 🙂

Ich bin schnell.. in allem was ich tue: ob das Essen ist und ich verschlinge gerne das Essbare… wie auch ungeniesbare … Ich hole dir alles was du mir wirfst. Ich sehe alles, bin ein guter Aufpasser.

Ich jage gerne die frechen Katzen, Vögeln, Bälle, Stöcke = Ich jage alles. Ich denke ich bin ein Jagdhund.. womöglich 😕

Zugeben ich bin nicht perfekt. Da gibt es gewisse Ängste. Deshalb knurre und warne ich alles was merkwürdig aussieht.

Ich belle auch gerne 🙂 Meine Frauchen hört das nicht gerne, deswegen darf ich nicht so oft bellen wie mir lieb ist.

Ich mag natürlich Gesellschaft. Ich sehe schon vom Weiten andere Hunde. Zuerst muss ich die natürlich anknurren, anbellen, aber dann spiele ich so gerne mit ihnen.

Jagoda mag ich besonders. Wir zwei spielen immer wieder. Ich muss die Jagoda oft aufwecken, denn sie schläft mehr als ich, dann spielen, rennen, hüpfen wir beide. Ach wir rennen bis wir keine Kraft mehr haben.

Jagoda gibt mir auch alles. Sie hat immer bessere Knochen und Leckerli als ich. Sie knurrt mich ganz fürchterlich… und in der Zeit nehme ich ihr einfach das was ich brauche ab. Das versteht sie aber gut. Jagoda versteht mich super.

Ich bin ihr bester Freund und sie meiner. Wir beide sind TOLL 🙂

Unsere Erfolge

Ausstellung in Alsdorf   

Oktober 2021

Endentscheidung Platz 1!

Großer Preis von Deutschland VV 1

Bundesschau Sieger VV 1

Internationale Ausstellung in Bad Schönborn

Mai 2022

Worldcup-Sieger    Junghundklasse SG1!